Mit der Teilnahme am „Koidstart“ in Gleichenbach startete am gestrigen  28. April 2018 die Freiluftsaison für die Wettkampfgruppe Ungerbach.  Wir absolvierten zwei Läufe in Bronze und einen Silberlauf.

Nach zwei unterirdischen Läufen in Bronze und Silber mit Zeiten um die 45 Sekunden und zahlreichen Fehlern traten wir sehr enttäuscht und ohne große Hoffnungen noch ein zweites Mal in Bronze an.

Und diesmal lief es nahezu perfekt: Nach einer zügigen Kuppelsequenz und einer soliden Performance beim Auslegen der Druckschläuche stoppte die Zeit bei 38,15 sec, fehlerfrei.

Diese Zeit ist neuer Rekord und die schnellste Angriffszeit, die jemals von einer Gruppe aus Ungerbach erreicht wurde.

 

Das Kommando der FF Ungerbach gratuliert der Wettkampfgruppe zur Rekordzeit und bedankt sich für die investierte Zeit in Übung und Kameradschaftspflege!