Der Bezirksbewerb fand heuer am 23. Juni 2018  in Bad Schönau statt. Die FF Ungerbach war mit einer Wettkampfgruppe vertreten.

Wir erreichten in Bronze eine rekordverdächtige Angriffszeit von 34,39 sec, leider inkl. 15 Fehlerpunkte (Schlecht ausgelegter Druckschlauch + falsche Schlüsselübergabe).

In Silber arbeiteten wir katastrophale 56,28 sec + 20 Fehlerpunkte, ein Durchgang zum Vergessen.

Im Endergebnis erreichten wir den 11. Platz in Bronze und den 13. Platz in Silber.

Der Sieg in Bronze A ging in einem Hunderstelkrimi an Gleichenbach, in Silber A konnte sich Wiesmath durchsetzen.

Das Kommando der FF Ungerbach gratuliert der Wettkampfgruppe zu den gezeigten Leistungen und wünscht viel Erfolg für den Landesbewerb!