Auch heuer war der Kirtag in Habich, der traditionell von der FF Ungerbach veranstaltet wird, wieder ein voller Erfolg. Bei tollem Wetter und guter Stimmung verbrachten unsere Gäste einen entspannten Sonntag.

Die heiligen Messe wurde von Bernard Mallmann in der Kirche in Habich zelebriert, der "Mönichkirchner Bloss" sorgte für die musikalische Gestaltung Messe.

Der darauffolgende Frühschoppen wurde ebenfalls von der Musikgruppe gestaltet und wie alle Jahre sorgte sie für gute Unterhaltung.

Die FF Ungerbach bedankt sich bei allen Gästen für das Kommen und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Ein herzliches Dankeschön auch an all die sichtbaren und unsichtbaren Helfer, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitgeholfen haben.

Hier geht's zu den Fotos.