Am Sonntag, den 14.08.2011 veranstaltete die FF Ungerbach den traditionellen Kirtag in Habich.

 

Bei Bilderbuchwetter konnten wir sehr viele Gäste begrüßen. Nach der hl. Messe, die von FKUR Mag. Otto Piplics zelebriert wurde, waren beim anschließenden Frühshoppen die Tische bis auf den letzen Platz gefüllt.

 

Der "Mönichkirchner Bloss" sorgte für die musikalische Umrahmung und die gute Stimmung.

 

 

Heuer konnten wir auch eine Abordnung der FF Holzschlag bei uns in Habich begrüßen, auch die Burschen aus Stuben waren wie jedes Jahr wieder zahlreich vertreten.

 

Der Kirtag dauerte bis in die späten Abendstunden und so mancher lies den Tag in der Bar ausklingen.

 

Die FF Ungerbach bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und natürlich auch bei all den fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

 

Hier geht's zu den Fotos