Am Samstag, den 08. Oktober 2011 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Kirchschlag in Krumbach statt.

 

Im Zuge dieser Veranstaltung werden auch immer wieder Ehrungen für Personen, die sich im Feuerwehrwesen besonders verdient gemacht haben, ausgesprochen.

 

Umso mehr freut es uns, dass dieses Jahr gleich 2 unserer Kameraden ausgezeichnet wurden.

 

 

Unser Stellvertreter des Verwaltungsdienstes VM Ferdinand Brandstätter wurde mit dem "Verdienstzeichen des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze"  ausgezeichnet und HFM Josef Reisenbauer wurde das "Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens" verliehen.

 

Die FF Ungerbach gratuliert den Ausgezeichneten recht herzlich und bedankt sich für die langjährige Unterstützung.