Am Samstag, den 6. Oktober 2018 stand für uns ein Kuppelbewerb in Ternitz-Mahrersdorf auf dem Programm. Der Bewerb wurde in der Wertungsklasse Bronze durchgeführt und wir stellten gleich zwei Bewerbsgruppen.

Ungerbach 1 lief verheerende und noch dazu fehlerbehaftete 20er Zeiten und schied somit im Grunddurchgang aus, ein Bewerb zum Vergessen.

Ungerbach 2 (mit Noah und Lukas) hingegen erlief als beste Zeit eine fehlerfreie 25er Zeit und qualifizierte sich für den Durchgang der besten 16 Gruppen, wo mit einer fehlerfreien 24er Zeit schlussendlich der 12. Rang erreicht werden konnte.

Das Kommando der FF Ungerbach bedankt sich bei beiden Gruppen für die Teilnahme und die investierte Zeit in Übung und Kameradschaftspflege. Besonders stolz sind wir auf unsere "Neo-Feuerwehrmitglieder" Noah Freiler und Lukas Reithofer-Schwarz!