Am 8. Dezember 2019 fand die 96. ordentliche Mitgliederversammlung der FF Ungerbach im Gasthaus Grandits in Kirchschlag statt.

Nach der Eröffnung durch Kommandant Walter Pernsteiner, dem Totengedenken sowie der Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung durch Verwalter Ferdinand Brandstätter, legte Kassier Albin Konlechner den Kassabericht vor. Es folgten die Berichte der Sachbearbeiter und der des Kommandanten, in welchen die wichtigsten Ereignisse des Jahres noch einmal zusammengefasst wurden.

Angelobt wurden Leonie Trobolowitsch und Lukas Reithofer, befördert wurden Noah Freiler zum Feuerwehrmann und Stefan Pernsteiner zum Oberfeuerwehrmann.

Das Kommando der FF Ungerbach wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und bedankt sich bei allen Feuerwehrmitgliedern und deren Familien und Freunden für die aufgebrachte Zeit und den unentgeltlichen Einsatz für das Wohl des Nächsten.