Am 5. Jänner 2020 fand der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Ungerbach im Hotel Grandits in Kirchschlag statt.

 

Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Walter Pernsteiner konnte dazu Bürgermeister Josef Freiler mit seiner Erika, sowie Kameraden aus den benachbarten Feuerwehren begrüßen.

 

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Volksmusikanten.

 

Beim Schätzspiel galt es diesmal das Gesamtalter aller Mitglieder der Feuerwehr Ungerbach (insgesamt haben wir 74 Mitglieder) in Tagen zu erraten.

 

Es wurden viele Tipps abgegeben und kurz nach Mitternacht wurde das Schätzspiel dann aufgelöst und die Sieger bekannt gegeben. Viele tolle Preise standen für die Gewinner bereit.

 

An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an alle richten, die uns Preise gespendet haben.

 

Der Feuerwehrball 2020 war wieder ein Erfolg!

 

Die FF Ungerbach bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrball 2021!