Beim Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Lichtenegg war die FF Ungerbach gleich mit 2 Bewerbsgruppen vertreten.

 

Die Routiniers von Ungerbach 2 (verstärkt durch Leonie) erreichten im Bewerb Bronze mit Alterspunkten eine Angriffszeit von 48,77 sec fehlerfrei und somit den guten 4. Platz.

 

Unsere Youngsters erliefen in Bronze eine Zeit von 35,94 sec fehlerfrei, welche den 6. Platz in der Endabrechnung bedeutete. In Silber wurde mit einer fehlerfreien Fabelzeit von 36,34 sec sogar die Tagesbestzeit erreicht, aufgrund eines nicht ganz optimalen Staffellaufes reichte es "nur" zum 2. Platz in der Endwertung.

 

Die errungenen Erfolge wurden im Anschluss an die Siegerehrung natürlich gebührend gefeiert.

Der Sieg in Bronze A ging an Gleichenbach 1, in Silber A gewann Aigen 2 und im Bewerb Bronze B konnte sich Maltern 3 durchsetzen.

 

Das Kommando der FF Ungerbach gratuliert den Wettkampfgruppen zu den gezeigten Leistungen, den Youngsters zur neuen persönlichen Bestzeit in Silber und bedankt sich für die investierte Zeit in Übung und Kameradschaftspflege!