Freiwillige Feuerwehr Ungerbach

Retten - Löschen - Schützen - Bergen

 

 

BERG[L]AUF

 

 

 

Einladung zum Berg[L]auf

 

Zur Online-Anmeldung

 

 

Feuerwehreinsätze NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

FF Ungerbach

auf Facebook

 

Besucher

Heute 11

Gestern 15

Woche 130

Monat 469

Insgesamt 82315

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Beim Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Lichtenegg war die FF Ungerbach gleich mit 2 Bewerbsgruppen vertreten.

 

Die Routiniers von Ungerbach 2 (verstärkt durch Leonie) erreichten im Bewerb Bronze mit Alterspunkten eine Angriffszeit von 48,77 sec fehlerfrei und somit den guten 4. Platz.

 

Unsere Youngsters erliefen in Bronze eine Zeit von 35,94 sec fehlerfrei, welche den 6. Platz in der Endabrechnung bedeutete. In Silber wurde mit einer fehlerfreien Fabelzeit von 36,34 sec sogar die Tagesbestzeit erreicht, aufgrund eines nicht ganz optimalen Staffellaufes reichte es "nur" zum 2. Platz in der Endwertung.

 

Die errungenen Erfolge wurden im Anschluss an die Siegerehrung natürlich gebührend gefeiert.

Der Sieg in Bronze A ging an Gleichenbach 1, in Silber A gewann Aigen 2 und im Bewerb Bronze B konnte sich Maltern 3 durchsetzen.

 

Das Kommando der FF Ungerbach gratuliert den Wettkampfgruppen zu den gezeigten Leistungen, den Youngsters zur neuen persönlichen Bestzeit in Silber und bedankt sich für die investierte Zeit in Übung und Kameradschaftspflege!

Copyright © 2010-2019 Freiwillige Feuerwehr Ungerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok