Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag wurde am Samstag, den 2. April 2016 im Pfarrzentrum Kirchschlag abgehalten.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Bernhard Pichler konnte dazu zahlreiche Ehrengäste, sowie die Kommanden, die Sachbearbeiter und die Auszuzeichnenden des Abschnittes Kirchschlag begrüßen.

Im Zuge der Veranstaltung wurden von der FF Ungerbach folgende Kameraden ausgezeichnet:

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens des Landes NÖ
für 25 Jahre
Erwin Höller

Klaus Brandstätter

Eduard Winkler

für 40 Jahre
Edmund Koll

Rudolf Konlechner

Alois Konlechner

Josef Pernsteiner

Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes
für 60 Jahre
Franz Heißenberger

Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes
Wilhelm Konlechner

Die FF Ungerbach gratuliert allen geehrten Feuerwehrkameraden auf das Herzlichste.

Einen detaillierteren Bericht gibt es auf der Homepage der Bezirksfeuerwehrkommandos.