Vom 19.-20. August 2017 fand das Feuerwehrfest in Ungerbach statt.

Samstags gab es diesmal einen Schlagerabend mit DJ Wuffi, am Sonntag folgte der traditionelle Kirtag.

Nach der heiligen Messe, zelebriert von Pfarrer Mag. Wolfgang Fürtinger, startete der Frühschoppen mit der Stadtkapelle Kirchschlag. Die zahlreichen Gäste begannen sich mit kühlen Getränken sowie köstlichen Speisen zu stärken, unser Personal hatte alle Hände voll zu tun.

Am Nachmittag sorgten dann "Die Volksmusikanten" für einen gemütlichen Festausklang. Die letzten Gäste wurden noch gegen Mitternacht in der Weinkost gesichtet, wann genau sie den Heimweg angetreten haben, entzieht sich der Kenntnis des Autors dieses Berichts.

Die FF Ungerbach bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und bei allen Helfern für die großartige Unterstützung.

Hier geht's zu den Fotos.