Am 6. März 2021 fanden, unter strengen Corona-Maßnahmen, in der Arena Nova Wiener Neustadt die turnusmäßigen Wahlen der Bezirks-, Abschnitts- und Unterabschnittsfeuerwehrkommanden statt.

Feuerwehrkommandant HBI Walter Pernsteiner wurde in seiner Funktion als Unterabschnittskommandant einstimmig wiedergewählt. Auch wurde VI Mag.(FH) Alfred Heißenberger in seiner Funktion als Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittsfeuerwehrkommando für weitere fünf Jahre bestätigt.

Die FF Ungerbach gratuliert den beiden recht herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg in den jeweiligen Funktionen im Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchschlag.

Hier klicken für den Bericht auf der Webseite des BFKDO 21 (externer Link)

Foto: Norbert Stangl