In den frühen Morgenstunden des 18. Oktober 2018 wurde die FF Ungerbach zu einer Fahrzeugbergung auf der L147 im Ortsgebiet von Ungerbach alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache war ein PKW von der Straße abgekommen und in einem angrenzenden Feld zum Stillstand gekommen.

Nach der Absicherung der Einsatzstelle und der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der verunfallte PKW geborgen und gesichert abgestellt.

Der Unfalllenker wurde derweil mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus verbracht.

Die Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Erhebungen.

"Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!"