Unser Feuerwehrmitglied Josef Konlechner feierte vor wenigen Tagen seinen 65. Geburtstag.

Zu diesem Anlass besuchte das Kommando der Feuerwehr Ungerbach den frischgebackenen „Feuerwehr-Pensionisten“ um ihn offiziell in die Reserve zu überstellen.

Als Anerkennung für die Leistungen, die Josef Konlechner für die Feuerwehr bisher erbracht hat, wurde ihm eine Florian-Statue überreicht.

Noch heute unterstützt er die Feuerwehr und sorgt seit vielen Jahren gemeinsam mit seinem Vater für die musikalische Gestaltung des Feuerwehrballs sowie für die Nachmittagsunterhaltung beim Kirtag.

Wir wünschen ihm und seiner Frau Erika viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre!