Am Sonntag, den 24. Jänner 2021 fand unter strengen COVID19-Maßnahmen eine Mitglieder- u. Wahlversammlung statt.

Feuerwehrkommandant Walter Pernsteiner konnte dazu 49 wahlberechtigte Feuerwehrmitglieder begrüßen.

Nach der Begrüßung, dem Totengedenken, der Genehmigung der Protokolle der letzten Versammlungen sowie dem Kassabericht und dem Bericht des Kommandanten wurde unter der Leitung von Bürgermeister Josef Freiler die Neuwahl des Kommandos durchgeführt.

Als Kommandant wurde Walter Pernsteiner (47 Stimmen) und als Stellvertreter Florian Bernsteiner (41 Stimmen) wiedergewählt. Zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Stefan Pernsteiner ernannt und als dessen Stellvertreter wurde Christoph Reithofer bestellt.

Als neuer Zugskommandant vom 1. Zug wurde Manuel Vollnhofer eingesetzt und zum Brandmeister befördert, als Zugtruppkommandant fungiert zukünftig Löschmeister Daniel Pernsteiner. David Freiler wurde zum Gruppenkommandanten und somit zum Löschmeister ernannt.
Neuer Sachbearbeiter für den feuerwehrmedizinischen Dienst ist jetzt Jakob Freiler.

Weiters gab es folgende Beförderungen: Lukas Reithofer-Schwarz und Leonie Trobolowitsch zum Feuerwehrmann, Matthias Reithofer zum Oberfeuerwehrmann, Stefan Beisteiner und Rainer Breitfellner zum Löschmeister (18 Jahre), Erwin Höller und Andreas Zöger zum Oberlöschmeister.

Ernennungen: Albin Konlechner zum Ehrenverwaltungsmeister, Alexander Ringhofer zum Ehrenbrandmeister, Rudolf Konlechner und Markus Posch zum Ehrenhauptlöschmeister.

Als neues Mitglied konnte Maximilian Mayrhofer begrüßt und angelobt werden.

Von Überraschungsgast, Abschnittskommandant Bernhard Pichler bekam Kommandant Walter Pernsteiner das Verdienstzeichen 3. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes überreicht.