Unser Fahrmeister LM Klaus Brandstätter absolvierte von 25.-26.04.2012 das Modul Fahrmeister (FHM) an der Landesfeuerwehrschule in Tulln.

Ziel dieses Moduls ist es, die periodischen Wartungen und Prüfungen der in der Feuerwehr vorhandenen Fahrzeuge und motorbetriebenen Geräte kennenzulernen,dabei geht es vor allem um das Feuerwehrfahrzeug, die Motoren und Feuerlöschpumpen.

Durch den Abschluss dieses Moduls erfüllt LM Klaus Brandstätter nun alle Voraussetzungen für die Funktion des Fahrmeisters in unserer Feuerwehr.

Das Kommando der FF Ungerbach gratuliert zum erfolgreichen Abschluss und bedankt sich für die investierte Zeit!