Auch heuer fand am zweiten Wochenende im August wieder der Kirtag in Habich, der traditionell von der FF Ungerbach veranstaltet wird, statt.

Die heilige Messe wurde von Feuerwehrkurat Mag. Otto Piplics bei der Kirche in Habich zelebriert, der "Mönichkirchner Bloss" zeigte sich für die musikalische Umrahmung verantwortlich.

Beim anschließenden Frühschoppen sorgte die Musikgruppe dann für tolle Stimmung und gute Unterhaltung.

Wie alle Jahre waren auch heuer wieder alle Tische bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei Grillkotelett, Schnitzel und anderen Köstlichkeiten verbrachten unsere Gäste einen entspannten und lustigen Tag, auch für erfrischende Getränke war bestens gesorgt.

Zu späterer Stunde war dann die Bar bestens gefüllt und erst gegen Mitternacht machten sich die letzten Besucher auf den Heimweg.

Die FF Ungerbach bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Auch den helfenden Händen, ohne deren Unterstützung diese Veranstaltung nicht stattfinden hätte können, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt.

Hier geht's zu den Fotos.