Am gestrigen Samstag, den 2. Juni 2018 absolvierten unsere Youngsters gleich zwei Bewerbe.

Beim Abschnittsbewerb Wr. Neustadt Süd in Schlag erreichten wir in Bronze eine Zeit von 43,96 sec fehlerfrei und in Silber 45,33 sec (+10 Fehlerpunkte).

Aufgrund der nicht sehr ansprechenden Zeiten machten wir uns mit einer gewissen Wut im Bauch auf den Weg zum Bewerb in Hornstein (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) um dort ebenfalls anzutreten. Diesmal lief es nahezu perfekt, eine super Kuppelsequenz gefolgt von einem schnellen Löschangriff führte zu einer Zeit von 36,50 sec - Rekord! Leider waren wegen eines offenen Kupplungspaares 20 Fehlerpunkte zu beklagen.

Abgesehen vom Fehlerteufel sind wir mit unseren Zeiten so gut wie im Spitzenfeld angekommen!

Das Kommando der FF Ungerbach gratuliert der Wettkampfgruppe zu der tollen Zeit!

Macht weiter so Burschen, ihr seid auf einem guten Weg. Wir sind stolz auf euch!