Freiwillige Feuerwehr Ungerbach

Retten - Löschen - Schützen - Bergen

Feuerwehreinsätze NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

FF Ungerbach

auf Facebook

 

Besucher

Heute 7

Gestern 12

Woche 72

Monat 518

Insgesamt 79846

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Am Mittag, des heutigen 15. Dezember 2018 wurde die FF Ungerbach per Sirene und Blaulicht-SMS zu einer Fahrzeugbergung auf der Ungerbacher-Höhe gerufen. 

Ein PKW ist auf Höhe der Obstverarbeitung Winkler, vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse, von der Straße abgekommen, gegen einen Baum gerutscht und dort hängengeblieben.

 

Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde der verunfallte PKW mithilfe unseres Feuerwehrfahrzeuges auf die Straße zurückgezogen. Der scheinbar unverletzte Fahrzeuglenker konnte daraufhin die Fahrt mit dem leicht beschädigten, aber fahrtauglichen Fahrzeug fortsetzen.

Wir standen mit knapp 20 Mann und unseren beiden Einsatzfahrzeugen im Einsatz.

 

"Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!"

Copyright © 2010-2018 Freiwillige Feuerwehr Ungerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.