Am Samstag, 9. März 2019 machten wir uns auf den Weg zum 15. Dreiländer Kuppelcup nach Aschau im benachbarten Bezirk Oberwart.

Die ausrichtende Feuerwehr hatte für beste Bedingungen gesorgt, die Bewerbsbahnen ließen keine Wünsche offen. In den beiden Grunddurchgängen traten die Bewerbsgruppen jeweils 2-mal an, wobei die besser der beiden erreichten Zeiten für die Reihung gewertet wurde.

Die FF Ungerbach stellte zwei Bewerbsgruppen. Ungerbach 1 erlief mit 18,58 sec. fehlerfrei im Grunddurchgang den 5. Zwischenrang, im Achtelfinale reichte es mit 22,27 sec zum 10. Gesamtrang. Ungerbach 2 erreichte als beste Zeit 25,03 sec (+5 Fehlerpunkte).

Das Kommando der FF Ungerbach bedankt sich bei beiden Bewerbsgruppen für die Teilnahme und die investierte Zeit in Übung und Kameradschaftspflege!