Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Die Wettkampfgruppe Ungerbach erreichte beim Vergleichsbewerb am 13. Juli 2019 in Aigen erneut eine persönliche Rekordzeit.

Mit mehreren soliden Läufen um die 35-39 sec konnte schlussendlich der hervorragende 2. Platz erreicht werden.

Highlight war der fehlerfreie Lauf mit dem die neue Bestmarke auf 34,55 sec geschraubt werden konnte.

Das Kommando der FF Ungerbach gratuliert der Wettkampfgruppe zu diesen tollen Leistungen, zur abermals verbesserten Rekordzeit und bedankt sich für die investierte Zeit in Übung und Kameradschaftspflege!