Freiwillige Feuerwehr Ungerbach

Retten - Löschen - Schützen - Bergen

Feuerwehreinsätze NÖ

Einsätze NÖ

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

FF Ungerbach

auf Facebook

 

Besucher

Heute 15

Gestern 20

Woche 35

Monat 304

Insgesamt 84865

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Am Sonntag, den 15.09.2019 wurde die FF Ungerbach zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Ungerbach alarmiert.

Ein Traktor mit Anhänger war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und auf einer Böschung zum Stehen gekommen. Der Fahrer war glücklicherweise ansprechbar und vermeintlich unverletzt. Seitens der Feuerwehr wurde sofort die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut sowie die verunfallten Fahrzeuge gegen Abrutschen bzw. Umfallen gesichert. Die austretenden Betriebsmittel wurden soweit als möglich mit Bindemittel gebunden. Da Erdreich kontaminiert wurde, wurde der Bürgermeister als "verlängerter Arm" der BH hinzugezogen und die notwendigen Schritte in die Wege geleitet.

Durch die Einsatzunterstützung eines schweren Kranes, eines Tiefladers sowie eines Traktors konnten die Unfallfahrzeuge schlussendlich geborgen und die Verkehrswege in Absprache mit der Polizei sowie der Straßenmeisterei wieder freigemacht werden.

Copyright © 2010-2019 Freiwillige Feuerwehr Ungerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok