Freiwillige Feuerwehr Ungerbach

Retten - Löschen - Schützen - Bergen

unterstützt von

 

 

Feuerwehreinsätze NÖ

Einsätze NÖ

 

 

FF Ungerbach

auf Facebook

 
 
 

Besucher

Heute 139

Gestern 180

Monat 8124

Insgesamt 715999

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Am Freitag, den 13. März 2026 machte sich 11 Kameraden der FF Ungerbach auf den Weg nach Premstätten bei Graz zur Firma Magirus Lohr, um das neue Feuerwehrfahrzeug (HLFA2) abzunehmen.
 
Dort gab es vom Werkstechniker eine Einweisung in die Bedienung des neuen Fahrzeuges. Dabei wurden die technischen Einrichtungen im Führerhaus, der Aufbau und die Beladung sowie die Einbaupumpe erklärt.
 
Voraussichtlich ab Ende April 2026 wird das neue Feuerwehrfahrzeug nach Ungerbach kommen und in den Dienst gestellt werden und einen Meilenstein für mehr Sicherheit in Ungerbach und darüber hinaus markieren.
 
Das Kommando der FF Ungerbach bedankt sich bei bei allen eingesetzten Feuerwehrmitgliedern für die investierte Zeit!
 
Copyright © 2010-2026 Freiwillige Feuerwehr Ungerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Content B
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.