Am Samstag, den 5. Jänner 2013 fand der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Ungerbach im Hotel Grandits in Kirchschlag statt.

Kommandant ABI Wilhelm Konlechner konnte dazu unseren Bürgermeister und Ehren-Abschnittsfeuerwehrkommandanten EBR Franz Pichler-Holzer mit Gattin sowie Kameraden von unseren Nachbarfeuerwehren aus Aigen, Bad Schönau, Kirchschlag, Lembach, Stang, Lebenbrunn und Steinbach begrüßen. Auch Kameraden aus Kienegg, Maltern und Schäffern fanden diesemal den Weg zu unserem Ball.

"Die Volksmusikanten" zeigten sich wieder einmal für die musikalische Gestaltung des Abends verantwortlich.

Auch heuer gab es natürlich wieder ein Schätzspiel. Es galt die Anzahl von Suppenbuchstaben und -zahlen in einem Einmachglas zu erraten, keine allzu leichte Aufgabe wie sich bald herausstellen sollte.

Es wurden wieder sehr viele Tipps abgegeben. Der Gewinner vefehlte die exakte Anzahl von Buchstaben und Zahlen im Glas um nur 47 und konnte sich über den Hauptpreis (halbes Schwein) freuen.

Weiters gab es Geschenkskörbe, diverse Gutscheine sowie weitere schöne Preise zu gewinnen.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns Preise gespendet haben.

Bei guter Stimmung wurde bis tief in die Nacht hinein getanzt und gelacht, so mancher fand erst in den frühen Morgenstunden den Weg nach Hause.

Der Feuerwehrball 2013 war wieder ein voller Erfolg.

Die FF Ungerbach bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen beim FF-Ball 2014.

hier geht's zu den Fotos