Am Samstag, den 09. August 2014 veranstaltete die FF Ungerbach erstmals eine Hawaii-Party in Habich.

Um das Motto zu unterstreichen gab es für alle Besucher eine Blumenkette zum Umhängen.

Highlights waren sicherlich der "Hawaii-Burger" sowie unsere Cocktail-Bar. Für die musikalische Unterhaltung sorgte "DJ Wuffy".

Der gute Besuch der Party bestätigte das neue Konzept, sodass die Hawaii-Party im nächsten Jahr ganz sicher wieder stattfinden wird.

Am Sonntag stand dann der traditionelle Kirtag in Habich auf dem Programm. Bei super Wetter und bester Stimmung verbrachten unsere Gäste einen entspannten Sonntag.

Nach der heiligen Messe fand ein Frühshoppen mit der "Mönichkirchner Bloss" statt, die Musikgruppe sorgte wie immer für gute Unterhaltung.

Die Tische waren gut gefüllt und auch für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken war bestens gesorgt.

Erst in den späten Abendstunden machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg.

Die FF Ungerbach bedankt sich bei allen Gästen für das Kommen und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ein herzliches Dankeschön an alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer, die die Durchführung der Veranstaltung erst ermöglicht haben.